Lieferungsrichtlinie
Lieferzeit
Wir versenden die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen an den Kunden.
Wir versenden und verkaufen Waren weltweit, und unsere Lieferungen dauern unter normalen Umständen zwischen 8-25 Werktagen. Bestellungen am Wochenende werden in der Regel am nächsten Werktag verpackt und versendet.
Das Lieferdatum basiert auf Werktagen und beinhaltet daher keine Wochenenden und Feiertage.
Bitte beachten Sie, dass Sonderbestellungen eine längere Bearbeitungs- und Produktionszeit haben können
Sollten Lieferverzögerungen aufgrund von Umständen außerhalb unserer Kontrolle (höhere Gewalt) auftreten, z. B. während einer globalen Pandemie, übernehmen wir keine Verantwortung für dadurch entstandene Probleme. Bitte warten Sie bis zu 30 Werktage, bevor Sie den Kundendienst wegen einer fehlenden Bestellung kontaktieren und verfolgen Sie die Bestellung mit der angegebenen Sendungsnummer.
Wenn Sie Fragen zu Lieferungen haben, kontaktieren Sie uns bitte immer per E-Mail mit dem Betreff „Lieferung“, damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können.
Die Produkte werden direkt aus dem Lager unseres Partners versendet , um Ihnen die bestmöglichen Preise anbieten zu können. Wir behalten uns vor, dass Fehler im Zusammenhang mit Drittanbieterlogistik auftreten können. Durch einen Kauf bei uns akzeptieren Sie alle auf dieser Website aufgeführten Bedingungen. Wir empfehlen Ihnen daher, uns vorab zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zum Kauf haben, bevor Sie einen Kaufvertrag abschließen. Bei Reklamationen oder anderen Fragen wenden Sie sich bitte immer per E-Mail an uns, um eine schnelle Antwort zu erhalten.
Für alle Pakete, die nicht abgeholt werden, behält sich Santastore.se das Recht vor, Ihnen 200 SEK für entstandene Rücksende- und Bearbeitungskosten in Rechnung zu stellen.
*Unsere Lieferzeiten sind nur geschätzte und nicht garantierte Zeiten und können je nach Wohnort in Schweden variieren.
Einfuhrumsatzsteuer & Zollgebühren
Da die Waren direkt von unserem Lieferanten außerhalb der EU versendet werden, kann die Sendung in einigen Fällen der Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren unterliegen. Insgesamt passiert dies jedoch selten. Falls Sie eine Benachrichtigung von Postnord über die Zahlung der Einfuhrumsatzsteuer erhalten, bitten wir Sie, uns zu informieren, damit wir dies weiter prüfen.
Die Zollgebühr (benachrichtigt durch das Zollamt) wird nur bei einem deklarierten Warenwert von etwa 1600 SEK oder mehr fällig, daher tritt die Einfuhrumsatzsteuer häufiger auf.
Wo ist meine Bestellung?
Ihre Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen* aus dem Lager unseres Partners versendet. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit einer Versandbestätigung, die Ihre Sendungsnummer sowie Informationen zur Lieferung enthält.
Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, wo Ihr Paket ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail, damit unser Support-Team Ihnen weiterhelfen kann.
*Bei hohem Auftragsvolumen kann die Bearbeitungszeit bis zu 7 Tage betragen. Die oben angegebenen Zeiten sind nur Schätzungen, wie lange unsere Pakete normalerweise zur Bearbeitung benötigen. Die Zeiten sind keine garantierten Lieferzeiten.
Mein Paket kann nicht verfolgt werden, was kann ich tun?
Nach Erhalt der Versandbestätigung per E-Mail kann es bis zu 5-7 Werktage dauern, bis der Trackingcode aktiv ist. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.